Vereinsgründung

Die Kerwasburschen Wellerstadt haben die Corona-Zwangspause intensiv genutzt und eine Vereinsgründung vorbereitet. Die immer mehr werdenden Haftungsfragen machen eine Vereinsgründung unumgänglich. Am Samstag war es endlich soweit. Nach Satzungsbesprechung, Wahlen und Vorstellung der Beitragsordnung war der Verein auch schon gegründet.

Nun dürfen wir uns Kerwasburschen Wellerstadt e.V. nennen.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Steffen Mischko
2. Vorsitzende: Stefan Hofmann
Kassier: Fabian Seubert
Schriftführer: Timo Seubert
Beisitzer: Thomas Luther, Peter Roß
Kassenprüfer: Florian Kröner, Tobias Striegel

Der Vorstandschaft viel Erfolg in Ihrer ersten Amtsperiode

Im Bild v.l.n.r. Timo Seubert, Stefan Hofmann, Tobias Striegel, Steffen Mischko, Peter Roß, Fabian Seubert
Nicht im Bild Thomas Luther und Florian Kröner